T-Shirts mit "Fehlern"


Manchmal entsteht im Schulalltag durch besonders "kreative" Orthografie nicht nur ein "alternative Fact" in Sachen Rechtschreibung, sondern gar ein neues Lebewesen. Normalerweise kommen Wörter ja dann bei uns in die Wörterklinik und wir organisieren gemeinsam die Genesung. In diesem Fall haben die Tiere aber ein automatisches Bleiberecht, ja einige von ihnen haben wir jetzt kurzerhand gar auf T-Shirts gedruckt. Die gibts mittlerweile online zu kaufen. Aber nicht nur Bio-TShirts, Bio Hoodies und Bio Tanktops usw, auch Taschen aus Recyclingtextil, Häferl, Schürzen uvm. Den Erlös verwenden wir natürlich wieder für die Erhaltung dieser höchst bedrohten Tierarten. Ihr könnt da nach herzenslost mithelfen und die Tiere auf den diversen grafischen Oberflächen vermehren. Echte Ewoluziohn kwasi!

Viel Spaß!

hier gehts zum zum SHOP:

https://shop.spreadshirt.at/schule-alm

https://shop.spreadshirt.at/schule-alm