Vortragsabend mit Claus-Dieter Kaul am 27.09.2018 um 19:30

Claus-Dieter Kaul ist einer der bekanntesten Persönlichkeiten wenn es um ganzheitliches Lernen und die Pädagogik von Maria Montessori geht. Wir freuen uns sehr, ihn mit all seiner Erfahrung nicht nur für einen Tag voll Gesprächen, Austausch, Reflexion und guter Laune an unserer Schule gewonnen zu haben, sondern auch einen Vortragsabend mit ihm anbieten zu können. Unter dem Titel "Beziehungsweise" wird er, in seiner inspirierenden Art, über die Bedeutung der Beziehungsarbeit im Umfeld der Schule und des Lernens sprechen. Für uns ist das außerdem ein weiterer Schritt in Richtung Erwachsenenbildung und eine tolle Möglichkeit den Lernort Grubmühle, sozusagen die Homebase der Schule an der Alm, mit unserem Seminarhaus kennzulernen. Wir haben hier ganz tolle Möglichkeiten für Veranstaltungen und freuen uns, dass das Raumangebot schon so umfangreich und vielseitig angenommen wird.

27.09. Grubmühle - Lernräume (Schule an der Alm) im Seminarhaus ACHTUNG!!! Begrenzte Teilnehmerzahl!! Eintritt €15,- Karten sichern per Email an: veranstaltung@schule-alm.at